Du bist bei Imagineering richtig, weil Du

  • Deinen USP entdecken und geschickt einsetzen möchtest.

  • bereit bist, Deine eigenen Lösungen zu entdecken.

  • lernen möchtest, wie Du Dich und andere besser verstehst, Spannungen und Blockaden löst und wieder Deine innere Ruhe findest.

  • weißt, was Du erreichen willst und Deine Pläne nochmal aus einer anderen Sicht beleuchten möchtest.

  • Deine Pläne & Träume verwirklichen und alles unter einen Hut bringen willst.

  • einen verlässlichen Sparringpartner für Dein Leben möchtest.

  • Deine Energie selber managen möchtest.

WARUM?

Ich möchte, dass auch du entspannt Dein Leben gestalten und mit mehr Energie Deinen Zielen und Träumen widmen kannst. Ich möchte, dass Du wieder gelassen und glücklich bist!

Weil es meine Mission ist, Dein Inneres mit Deinem Äußeren mit einfachen Mitteln in Einklang zu bringen. Andere können Deine Einzigartigkeit endlich wahrnehmen!

WIE?

Ich verbinde Methoden aus Marketing, Public Relation, Kommunikationstechnik, Konfliktmanagement, Mentaltraining, Kreativitätstechnik und Farb- und Stilberatung mit den Methoden des systemischen Coachings um Dich ganzheitlich zu begleiten und Du bist ganz auf Deine Stärken fokussiert.
Ich helfe dir Schritt-für-Schritt bei der Entdeckung deines Unique Selling Points. So dass Du bereit bist für die Herausforderungen die Deine Pläne mit sich bringen.

In jeder Einheit stelle ich Dir mein gesamtes Portfolio an Expertisen zur Verfügung. Das ist Imagineering – ich helfe Dir Dein Image mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu „bauen“ und trainiere mit Dir, Dich optimal in allen Situationen zu präsentieren. Ich bin Dein Sparringpartner für alle Rollenanforderungen in Deinem Leben!

 
 
Ich bin für Dich da,
damit Du Dich in Deiner Haut
wohlfühlen kannst und frei bist,
Deine Ziele zu erreichen!

Aus eigener Erfahrung mit meinen vielen Rollenanforderungen weiß ich genau, wo die Probleme liegen:

  • Ich will strahlen!

    Andere nehmen Dich anders wahr, als Du Dich selber siehst?
    Wir schauen uns genau an, warum das so ist und ich trainiere mit Dir, Dich mit einfachen Methoden authentisch zu präsentierst und Deinen Typ zum strahlen zu bringen!

  • Ich will harmonische Beziehungen!

    Spannungen und schwelende Konflikte blockieren und belasten dich?
    Wir analysieren Deine Position und klären schwierige Situationen, damit du weißt, welche Auswirkungen sie für dich und für dein Umfeld haben.

  • Ich will meinen Weg gehen!

    Doch manchmal verlierst Du den Fokus? Ich berate Dich, wie Du deine Balance findest und deine Pläne organisieren kannst, damit Du mehr Freiraum für Dich hast.

  • Ich will mental stark sein!

    Du findest keine innere Ruhe vor einem wichtigen Termin? Ich helfe Dir Dich mental vorzubereiten und dein Vorhaben in Ruhe zu reflektieren. Du kommst entspannt und gelassen zum Termin!

  • Ich will frei sein!

    Du gehst Deinen eigenen Weg und wünscht Dir Deine eigenen Lösungen?
    Ich helfe Dir sie zu entdecken, Ziele zu formulieren und wie Du sie erreichst. Du bist entspannt und hast genug Freiraum. Du bist wieder motiviert Deinem Weg zu folgen.

  • Ich will Balance in meinem Leben!

    Sicherheit und Freiheit – du willst diese Gegensätze unbedingt vereinbaren? Ich helfe Dir Gemeinsamkeiten in scheinbaren Gegensätze zu finden und Unmögliches doch erreichbar zu machen. Du hast wieder Vertrauen in dein eigenes Können und Deine Stärken.

  • Ich will meinen Fokus finden!

    Du möchtest deine Entscheidungen und Pläne aus einem anderen Blickwinkel betrachten?
    Ich helfe Dir Deine Position mit anderen Augen zu sehen und dadurch neue Lösungen und Möglichkeiten zu entdecken. Du spürst wieder Motivation und gewinnst Vertrauen in Deine Stärken.

Ich stelle dir meine gesamte Expertise zur Verfügung, damit Du dich rascher, einfacher und langfristig auf Deinem Weg wohlfühlst! Die Menschen sehen endlich die einzigartige Person, die du bist!